GÄSTEBUCH 

 
neuen Gästebucheintrag hinzufügen
 
28.06.2009 von m.gitschtaler
Herzliche Gratulation an Sibylle Zimmermann die das Juniorabzeichen mit ausgezeichneten Erfolg (Horn) abgeschloßen hat.

 
23.06.2009 von martin jost
herzliche gratulation zu eurem super auftritt bei der marschwertung...

da sieht man halt den vizestaatsmeister:-))

 
22.06.2009 von Andrea Gitschtaler
Ahhh, tuats das Bild von mir ausa wo i stabführerin spiel das is ha horror...



=)  glg

 
22.06.2009 von m.gitschtaler
Hallo erstmal!!
Möchte  nur feststellen das die Texte zu den einzelnen Bildern Wien- Reisach- echt launig sind.
Gruss vom Wandelnden Fotoapparat Magdalena
Es ist immer ein recht nettter "haufen" bei Ecuh!!

 
09.06.2009 von Sepp
Als Euer Kapellmeister möchte ich mich bei allen meinen Musikanten und den Aushilfskräften sowie Maketenterinen für die erbrachten Leistungen bedanken. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Euch. Es ist ein Vergnügen Euer Kapellmeister zu sein. Danke Euer Sepp!!!!!!

 
08.06.2009 von Egger Obmann
Hallo MM es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch ich bedanke mich das ich mit euch bei diesen Event dabeisein durfte.

man sieht sich in Reisach!!!!
Gruss Harti

 
27.05.2009 von Walti
Hallo Freunde der Blasmusik,

ich habe soeben gelesen, dass ihr auch in Wien dabei seid. Würde mich sehr freuen, wenn wir 1-2-3-4-oder mehrer miteinander trinken könnten.

Musikalische Grüße aus Damüls

Walter - Kapellmeister MV Damüls

 
08.03.2009 von Zimmerbauer Gilbert
Hallo Musikkollegen,
Ich biete Euch günstig Polos und T Shirts an. Bedruckt oder bestickt!

Gerne ein GRATISMUSTER!

Gilbert Zimmerbauer,1 .Klarinette MV Klaffer am H. OÖ
http://www.besticken.at
http://www.beflocken.at

 
01.03.2009 von MaChlast
Liebe Musikfreunde!
 
Der Musikverein St. Martin/Innkreis veranstaltet gemeinsam mit der Blaskapelle MaChlast vom 01. – 03.Mai den 4. BÖHMISCHEN FRÜHLING. Zahlreiche Topensembles (z. B. die Innsbrucker Böhmische, Blaskapelle Tschecheránka, Pro Solisty, Blech & Brass Banda, Rainermusikanten, Matterhorns, Wellweag , Blaskapelle Makos ...)  erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis.
 
Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und in allen Raiffeisenbanken OÖ.
 
Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

 
10.02.2009 von Jakob Welser
Hallo liebe Freunde der böhmisch-mährischen Blasmusik,
der MEGA-GIG im Jahr 2009 - Miraphone präsentiert:
"Die Giganten der Blasmusik"

Alle Infos unter:
http://www.giganten-der-blasmusik.de/
Da sollte man dabei sein!

 
 
54-45 |44-35 |34-25 |24-15 |14-5 |4-1