Ein ereignisreicher Tag

08.06.2013

Auftritt Nr.1:
Auf Vermittlung unserer Querflötistin Ingrid Ebenwaldner fanden wir uns am Samstag, dem 8. Juni im Seniorenheim in Hermagor ein. Mit einem bunten Programm konnten wir die Seniorinnen und Senioren eine gute Stunde lang unterhalten.

Bei so viel Freude im Publikum macht ein Benefizkonzert wirklich Spass. Gedankt wurde uns mit einer anschließenden Verköstigung.

Musizieren Nr.2:
Nachdem wir uns im Seniorenheim "warmgespielt" hatten, wärmten wir auch unsere Wadeln auf. Vor dem Hasslacher Norica Timber Werk in Kühweg probten wir für die Marschmusikwertung. Diese wird im Zuge des Bezirksmusikertreffens 2013 am Presseggersee stattfinden.

Danach versorgte uns Charlotte im Probelokal mit Chilli con carne ehe es zum letzten Termin des Tages weiterging.

Konzert Nr.3:
Bei der FF Möschach wurde eine neue Tragkraftspritze angeschafft. Zur Einweihung durften wir die Musik beitragen. Ab 19:00 Uhr waren wir also am oberen Dorfplatz in Möschach im Einsatz. Weiters auch beim Dämmerschoppen bis 22:00 im Garten des Gasthof Franz.

Der Tank der angeschafften Tragkraftspritze wurde übrigens von unserem Posaunisten Robert Heiß gebaut. Robert hat diesen Aufbau speziell für den Kärntner Landesfeuerwehrverband konstruiert.