Wir gratulieren...

... Angelika Seiwald zur bestandenen Prüfung zum goldenen Leistungsabzeichen. Ihm Rahmen der Nepomukfeier in Möderndorf durften wir Angelika zur bestandenen Prüfung gratulieren, allen voran ein stolzer Obmann und Kapellmeister.

Am gleichen Tag nahmen fünf Musikanten des MV Almrausch mit der Gailtaler Trachtenkapelle Egg am Landeswertungsspiel in Kraig teil und konnten dort 89,33 von 100 möglichen Punkten erspielen.

Bei der ordentlichen Bezirksversammlung des Kärntner Blasmusikverbandes/Bezirk Hermagor in Liesing im Lesachtal wurde unser Obmann Zimmermann Andreas zum Bezirksobmann-Stellvertreter gewählt.

Nach fast 62 Jahren (davon 55 Jahre im MV Almrausch Mitschig) trat Franz Pfaffenberger heuer seinen verdienten musikalischen Ruhestand an. Mit ihm tritt das letzte Gründungsmitglied unseres Vereins aus dem Aktivstand aus. Wir danken ihm für seinen vorbildhaften Einsatz für den Musikverein und wünschen ihm alles Gute.