Hermagorer Stadtkirchtag - Kirchtagsladen

12.07.2008
 
Auch dieses Jahr brachen wir wieder zusammen mit der FF Hermagor auf, um die Stadt aufzuwecken und zum Stadtkirchtag einzuladen.
 
Die innere Stadt durften wir einladen, die entlegeneren Gebiete übernahmen auch dieses Jahr wieder die Weißbriacher Musikanten auf ihrer "fahrbaren Bühne". Gestartet wurde in der oberen Stadt bei der ehemaligen Post.
 
 
 
 
Der Weg führt uns unter anderem in den Gösseringgraben und die Hauptstrasse hinunter (gegen die Einbahn!). Als Stabführer fungierte vorerst unser Kapellmeister Josef Martel ehe er von von unserem eigentlichen Stabführer Albert Wiedenig abgelöst wurde.
 
Ein traditioneller Halt ist der beim Wiedenig, wo es meist eine kleine Stärkung für uns gibt.
 
 
 
 
 
 
Den Abschluss bildete ein Frühschoppen im Zelt vor dem Rathaus mit der musikalischen Umrahmung des Bieranstichs.  
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht