Erfolge bei "Musik in kleinen Gruppen"

 
 
Auch heuer fand wieder der Bewerb "Musik in kleinen Gruppen" statt und wir freuen uns, auf die Erfolge unserer Mitglieder verweisen zu können.
 
Katzer Isabell mit der Querflöte trat in der Stufe B an. Mit ihrem "Vithis-Trio" konnte sie einen guten Erfolg verbuchen.
 
Ebenfalls in der Stufe B trat Andreas Martel mit seiner Posaune an. Sein Ensemble "Hermago Brass" erreichte mit 91 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg, welcher zur Teilnahme am Landesbewerb berechtigt.
 
In Stufe D vertrat uns Wastl Daniel am Bass. Seine Gruppe "Rauschwarau" erreichte 91,67 Punkte was ebenfalls einen ausgezeichneten Erfolg bedeutete und die Teilnahme am Landeswettbewerb erlaubt.
 
Wir gratulieren unseren jungen Musikern zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen auch für die Zukunft den Ehrgeiz und die Freude an der Musik!
 
 
 
Zurück zur Übersicht