Radio Kärnten Wulfeniawandertag Nassfeld

01.07.2006
 
An einem herrlich schönen Samstag im Juli 2006 fand der Radio Kärnten Wulfeniawandertag am Nassfeld statt. Diese Veranstaltung war ganz dem Motto "Servus die Wadln" gewidmet. Auch wir waren bei diesem Event mit dabei. Um 10 Uhr eröffneten wir den Wandertag vorm Hotel Berghof musikalisch. Treffpunkt für alle Wanderer war bei der Grenze, wo die Wandersleut entweder mit Mike Diwald oder mit Walter Genser eine Wanderung zum "Star" des Tages - der Wulfenia - miterleben durften.  
 
 
 
Nach der Eröffnung ging es für uns zum Alpenhof Plattner wo wir einen Mittagsschoppen gestalteten. Anschließend gab es wie üblich ein leckeres Mittagessen, und danach spielten die Mitschiger Musikanten noch auf! Nach einem solch langen und herrlichen Wander- und Frühschoppentag waren nicht nur wir Musikanten müde... Auch die Kühe gönnten sich eine Pause und sonnten sich ein wenig!  
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht