Fest für Peter in Kühweg

15.06.2006
 
Anschließend an die heurige Fronleichnamsprozession am 15.06.2006 haben wir uns im Dorf Kühweg versammelt um unserem Staatsmeister im Kombinations- und Präzisionsschnitt, Europameister der Waldarbeit (1. Platz im Fallkerb, Fällschnitt u Präzisionsschnitt, 2. Platz im Kettenwechsel u Kombinationsschnitt, 3. Platz beim Entasten) Olympiasieger im Mannschaftsbewerb sowie im Präzisionsschnitt (Einzelbewerb) Peter Käferle zu diesen Erfolgen recht herzlich zu gratulieren.  
 
Unsere Mission lautete: Es soll eine Überraschung für ihn sein! Diese Mission haben wir perfekt erfüllt... Peter hatte nicht den leisesten Schimmer! Umso schöner war seine Reaktion als unser Obmann-Stellvertreter Zagorz Rudolf in seiner Ansprache erwähnte, dass dieses Fest nur für Peter gemacht wurde!
Die Party dauerte noch bis in die Abendstunden. Und einige wurden auch noch in der Früh beim "Milchbankl" gesehen... Wer das wohl wieder war....
 
 
 
Zurück zur Übersicht