Kirchtagsladen in Hermagor

08.07.2006
 
Der Hermagorer Kirchtag mit dem Kirchtagladen ist mittlerweile schon zur Tradition für den MV Mitschig geworden. So war es auch heuer am 8. Juli wieder soweit und wir machten in der Früh um 9:00 Uhr die Straßen unsicher! Zahlreiche Gönner und Spender wurden aufgesucht bevor wir die Familíe Wiedenig "besuchten", die Mitleid mit uns Musikern hatte und uns mit einer kleinen Erfrischung erwartete. Danke an dieser Stelle!  
 
Anschließend an das Kirchtagsladen spielten wir noch einen zünftigen Frühschoppen auf. Die Besonderheit daran war, dass unser "Juniorkapellmeister" Sepp Martel dirigieren durfte, da unser lieber Josef im Ausland weilt! Als Sprecher fungierte gekonnt und souverän unser Obmann Andreas Zimmermann.  
 
Natürlich wurden wir anschließend an unser fast 4-stündiges Programm noch verköstigt und mit Getränken versorgt, ehe wir die Heimat aufsuchten!  
 
 
Zurück zur Übersicht